Niemand kann #RoterKater ersetzen.

Die hiesige Spitzohrenbevölkerung hat sich inzwischen wieder um ein Spitzohren- und Turbopfotenpaar erhöht. Wieder mal ein Notfellchen, alles andere schien unangemessen.  Wir üben hier noch die Zusammenführung, Fotos wird es sicher auch bald geben. Was mir dabei überdeutlich wurde: Auch wenn „der Neue“ deutlich anders aussieht (ich vermutete, alles andere würde ich ohnehin nicht schaffen und war daher leichter zu überreden als wenn der Neue ebenfalls rotes Fell gehabt hätte) – er ist genau so anders wie #BunteKatze und #KleineKatze schon zu Lebzeiten von #RoterKater anders waren. Er fehlt mir immer noch und immer wieder und das ist auch okay so. Ich wollte es halt mal (wieder) gesagt haben.

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s